MEDA Manufacturing GmbH

Chemie

Köln

Neurather Ring 1

meda-manufacturing.de

Pharmakant/in MEDA Manufacturing GmbH Köln Einwaage von Wirk- und HilfsstoffenHerstellung von festen, flüssigen und halbfesten ArzneiformenDurchführung von ImprozesskontrollenGMP-gerechte Dokumentation von Herstellungs- und Kontrollvorgängen.

Die Gmbh Ist Ein Zukunftsorientiertes Pharmaunternehmen Der Ab In Stockholm Einem Der Führenden Europäischen Spezialitäten- Pharma­unternehmen Unser Leistungsspektrum Für In- Und Ausländische Kunden Umfasst Die Gesamte Range Der Pharmazeutischen Auftragsherstellung Und -analytik Die Gmbh Ist Als Weiterbildungsstätte Für Pharma­zeu­tische Analytik Und Pharmazeu­tische Technologie Zuge­lassen Zur Verstärkung Des Teams Unserer Pharmaherstellung Suchen Wir Sie Als Pharmakant/in Ihre Aufgaben Einwaage Von Wirk- Und Hilfsstoffen Herstellung Von Festen Flüssigen Und Halbfesten Arzneiformen Durchführung Von Improzesskontrollen Gmp-gerechte Dokumentation Von Herstellungs- Und Kontrollvorgängen Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Als Pharmakant/in Oder Chemikant/in Mit Mehrjähriger Adäquater Berufserfahrung Gute Gmp-kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Und Organisationsgeschick Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Entwicklungsfähigen Tätigkeitsfeld Attraktive Vertrags­bedingungen Und Die Kompetenz Eines Innovativen Kontinuierlich Wachsenden Unter­nehmens Bieten Ihnen Interessante Berufliche Und Persönliche Perspektiven Ihre Bewerbung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch über Unser Bewerbungsportal Senden Sie Bitte An Gmbh Personal- Und Sozialwesen Neurather Ring 1 51063 Köln E-mail: Hans-joachimgehrdt@-de Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Www-de Pharmazie Pharmazeut Arzneimittelherstellung Apotheke Apotheker Rheinland Vollzeit Pharmakant/in Einwaage Von Wirk- Und HilfsstoffenHerstellung Von Festen Flüssigen Und Halbfesten ArzneiformenDurchführung Von ImprozesskontrollenGMP-gerechte Dokumentation Von Herstellungs- Und Kontrollvorgängen Köln

Betriebsleiter (m/w) Herstellung

Metzger (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Altlindenau)

CAD-Konstrukteur / Technischer Systemplaner Versorgungstechnik HKLS (m/w/d)
   Ingenieurbüro Mayer GmbH (Groß-Gerau)